Unser Trainerteam

Geburtsdatum:

06.03.1967

Größte Erfolge:

als Trainer: Medaillen bei Paralympics,

Nachwuchsarbeit im Judoteam

Erster Verein:

1. BC Schwetzingen

 

Warum ich lieber fürs Judoteam kämpfe als für Bayern München kicke?

Als Trainer kämpfe ich nur am Mattenrand mit - ein spannendes Fussballspiel ist sicher gut, aber Judo ist der beste Sport der Welt!

 

Wieso lieber Kurpfalz als Monte Carlo?

Gibt es in Monte Carlo gutes Judo?

 

Wen ich noch grüßen möchte:

Mein Kindertrainer Werner Keller wollte immer einen JC Kurpfalz gründen, an dieser Stelle möchte ich mich bei ihm für die Idee bedanken!

 

Wo sehe ich mich und das Team in 10 Jahren?

In welcher Liga wir da sein werden, wird von vielen äußeren Faktoren abhängen. Aber es wäre schön, wenn alle noch Freunde wären und gemeinsam trainieren und feiern würden..... so wie jetzt!

Geburtsdatum:

01. 02. 1965

Größte Erfolge:

Als Trainer.

Erster Verein:

Sportschule Mandt Mannheim/ Jukadio HD

 

Warum ich lieber fürs Judoteam kämpfe als für Bayern München kicke?

Weil beim Judoteam viel mehr Kohle drin ist

 

Wieso lieber Kurpfalz als Monte Carlo?

Wegem Dialeggt

 

Wen ich noch grüßen möchte:

All diejenigen, die neidisch auf das sind, was wir leisten

 

Wo sehe ich mich und das Team in 10 Jahren?

Mich hoffentlich nicht am Stock und das Team mit Spaß da, wo wir dann eben sein werden

Zum Seitenanfang